Snake - Schlagenmuster in Beige und Rosé - Tuchgröße 130x130 cm - handrolliert

78.500016

EUR 78,50

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Snake

Wer einen passenden Seidenschal zur stilvollen Garderobe sucht, sollte einen Blick auf diesen eleganten Schal von Snake werfen. Das feine Tuch aus echter italienischer Seide überzeugt mit einem leichten und luftigen Gewebe und setzt mit beschwingten Farben ein optisches Highlight. Das Schlangenmuster in Rosé und Beige lässt die Schals von Snake hervorragend mit legerer Frühlingsbekleidung harmonieren.

Schals aus feiner Seide als Pareo

Die perfekt bemessene Größe von 130 mal 130 Zentimetern sorgt dafür, dass der Seidenschal von Snake vielfältig genutzt werden kann. Er gibt nicht nur ein elegantes Halstuch ab, sondern eignet sich ebenso vorzüglich zur Ergänzung der Strandmode. Der Seidenschal lässt sich ausgezeichnet als Pareo tragen. Hierfür kann er locker um die Hüfte gelegt und mit einem Knoten vor dem Bauch befestigt werden. Die Pareo-Mode stammt ursprünglich aus dem pazifischen Raum und Südasien. Doch auch hierzulande sind mittlerweile farbenfrohe Seidenschals aus der Strandmode nicht mehr wegzudenken.

Hochwertiges Seidentuch von Snake

Das Besondere an diesem Seidentuch von Snake ist sein charakteristisches Schlangenmuster in Kombination mit verschiedenen lebhaften Farben. Es überzeugt aber auch mit einer exzellenten Material- und Fertigungsqualität. Mit seinem leichten und eleganten Stoff bietet das Seidentuch von Snake eine ideale Ergänzung zur Frühlings- und Sommermode.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->