Fantasy Rioslip

0

EUR 0,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 1275

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Farben:

  • Konfektions Größe:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Fantasy Rio Slip - Bequemlichkeit mit reizvoller Optik
Bei der Wahl der Unterwäsche sind Frauen in einem Zwiespalt zwischen Funktionalität und anschaulichem Design. Zwar könnte es im Alltag egal sein, welche Unterwäsche getragen wird, da sie unter der Kleidung verschwindet und ohnehin unsichtbar ist. Trotzdem wünscht man sich als Frau Unterwäsche, die attraktiv wirkt, auch wenn niemand sie sehen kann. Es geht nicht darum, anderen zu gefallen. Es geht vielmehr darum, sich selbst gut zu fühlen. Das eigene Empfinden spielt eine große Rolle. Nur wenn man sich selbst mag, kann man entspannt in den Tag starten. Ist das nur in modischer Unterwäsche der Fall, sollte es den Frauen nicht verwehrt werden, bequeme Wäsche zu tragen, die trotzdem den optischen Ansprüchen genügt. Solche Modelle sind zwar selten, aber sie sind nicht unauffindbar.

Mit dem Fantasy Rio Slip entspannt den Alltag genießen
Der Fantasy Rio Slip vereinbart alle Faktoren, die man von einem solchen Exemplar erwartet. Er ist aus feiner Spitze gearbeitet, die für die optischen Reize sorgt. In diesem Stoff fühlt man sich wohl und muss keinen Gedanken daran verschwenden, unattraktive Wäsche zu tragen. Der Stoff ist rundum leicht transparent, so sorgt er für einen Hingucker, wenn man ihn seinem Partner präsentieren möchte. Der Bund ist so abgeschlossen, dass er beim Tragen keine Druckstellen am Bauch hinterlässt. Die Beinausschnitte sind so gewählt, dass der Stoff nicht in die Haut einschneidet, gleichzeitig aber jederzeit perfekter Halt gewährleistet ist. Die Spitze ist bei häufigen Bewegungen flexibel, bleibt aber trotzdem immer in Form. Bewegt man sich viel im Alltag, ist diese Unterwäsche eine Wohltat für den Körper. Die Passform ist so gewählt, dass das Material sich stets an die Rundungen des Körpers anpasst, dabei aber nicht zu eng anliegt. Dieses Modell wird man im Alltag einfach vergessen und kaum merken, dass es getragen wird.

Für wen eignet sich der Fantasy Rio Slip?
Bei Tätigkeiten, die mit Bewegung verbunden sind, trägt sich diese Unterwäsche ebenso angenehm wie an einem Tag, der größtenteils sitzend verbracht wird. Die Bequemlichkeit ist in beiden Fällen gegeben. Im Beruf ist dieses Modell damit ein optimaler Begleiter. Unter eng anliegender Kleidung zeichnet sich die Spitze kaum ab, darüber muss man sich keine Sorgen machen. Ebenso geeignet ist das Exemplar in Kombination mit Kleidern oder Röcken, die figurbetont sind. Nicht zuletzt hat man ein aufregendes Dessous, das in Kombination mit dem BH aus der Serie für atemberaubendes Aussehen sorgen wird.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->