Fantasy Bügel BH

49.950012

EUR 49,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 1258

Derzeit nicht lieferbar

  • Farben:

  • Größe:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Der Miss Perfect Fantasy Bügel BH - Verführung gepaart mit Eleganz
Ein idealer BH weist gleich mehrere Eigenschaften auf. Er sollte bequem sein, sodass man am besten gar nicht merkt, dass er getragen wird. Zudem ist ein sicherer Halt nötig, sonst könnte man sich das Tragen auch sparen. Außerdem sollte er die Brust so formen, dass sie unter der Kleidung natürlich wirkt und nicht erkennbar ist, dass größtenteils der BH für die Form verantwortlich ist. Nicht zuletzt ist die Optik entscheidend dafür, ob der BH gekauft wird oder nicht. Ein BH muss neben den oben aufgezählten Eigenschaften schön anzuschauen sein. Deswegen darf er aber nicht weniger praktisch sein. Der optimale BH vereinbart aus diesem Grund alle Eigenschaften, nur zu finden ist er selten.

Ein optisches Highlight mit höchstem Tragekomfort

Der Miss Perfect Fantasy Bügel BH erfüllt alle Anforderungen, die an einen BH gestellt werden. Dabei muss man nicht auf Tragekomfort verzichten, kann sich aber gleichzeitig über seine attraktive Erscheinung freuen. Bei diesem Bügel BH sind die Cups mit eingenähten Metallbügeln verstärkt, die Untercups sind zusätzlich nochmals unterlegt. Auf diese Weise garantiert der BH sicheren Halt. Die unterlegten Cups sorgen für eine leichte Hebung der Brust, so formt sich ein schönes Dekolletee. Der Stoff schmiegt sich weich an die Haut an, dadurch ist der BH kaum zu spüren. Wahlweise ist der BH aus weißer oder schwarzer Spitze gearbeitet, die ihn optisch aufwertet. Mit Spitze versehene breite Träger sorgen dafür, dass diese auf den Schultern keine Tragespuren zurücklassen. Die leichte Transparenz der Spitze macht den BH zu einem Hingucker für den Partner.

Zu welchen Anlässen kann der Miss Perfect Fantasy Bügel BH getragen werden?

Durch seinen hohen Tragekomfort kann der BH im Alltag problemlos jederzeit angezogen werden. Ebenso ist er im Beruf gut zu tragen, da er unter der Kleidung nicht auffällt. In Kombination mit einem Abendkleid erfüllt der BH bestmöglich seinen Zweck. Er hilft dabei sogar, das Dekolletee in Szene zu setzen, wenn dies gewünscht ist. Auch unter solcher Kleidung, die den BH eventuell hervorblitzen lässt, kann dieses Modell aufgrund seiner Optik zum Einsatz kommen. Nicht zuletzt hat man ein sehr schönes Dessous, das Männerherzen höher schlagen lässt. Es gibt also fast keinen Anlass, bei dem dieses Exemplar nicht überzeugen kann. Vergewissern Sie sich selbst und werden auch Sie zu einer zufriedenen Kundin.

 

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->