Minimizer Taillenslip Jaquard

0

EUR 0,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 5771

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Farben:

  • Konfektions Größe:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Miss Perfect Dessous Minimizer Taillenslip Jaquard - bequem und verführerisch schlank
Die modebewusste Frau von heute geht gerne mit dem Trend. Bevorzugt wählt sie Kleidung aus, die aktuell und angesagt ist. Da viele Kollektionen darauf setzen, die Figur zu betonen, wird oftmals eine schlanke Linie bei den Trägerinnen vorausgesetzt. Eine Frau, die diesen Körperbau nicht hat, sollte jedoch nicht darauf verzichten müssen, ansprechend gekleidet zu sein. Aus diesem Grund greifen viele Damen zu kleinen Helfern, die den Body formen und die Figur verbessern. Gerade die Bereiche um Bauch und Po gelten als häufige Problemzonen. Ein flacher Bauch wirkt unter eng geschnittener Kleidung viel attraktiver als ein fülliger Bauch, bei dem sich unter figurbetonter Kleidung oft kleine Röllchen bilden, die deutlich erkennbar sind. Gegen diese Erscheinungen kann man etwas tun. Formende Unterwäsche lässt Problemzonen auf dezente Weise verschwinden, ohne dass dies auffällt. Es gilt nur, die passenden Modelle zu finden.


Der Miss Perfect Minimizer Taillenslip als perfekte Unterstützung
Der Slip von Miss Perfect gehört zu den Wäschestücken, die die Figur modellieren, dabei aber höchsten Tragekomfort versprechen und nicht einengend sind. Durch sein verstärktes Frontpanel sorgt dieser Taillenslip für einen schlankeren Bauch und eine wohlgeformte Hüfte. Dabei weist er einen Schnitt auf, bei dem der Bund nicht einschneidet. Die Beinausschnitte sind ebenfalls so geformt, dass an den Rändern keine Einschnitte in die Haut entstehen. Trotzdem hat diese Unterwäsche einen stabilen Sitz und verrutscht auch bei häufiger Bewegung nicht. Die unterstützende Wirkung ist stets gegeben. Durch die spezielle Führung der einzelnen Nähte wird beim Tragen der Po unterstützt und in eine schöne Form gebracht. Dieser Slip ist somit der ideale Begleiter für Frauen, bei denen die klassischen Problemzonen Bauch, Beine und Po auftreten. Der Bauch wird spürbar flacher, die Hüfte erscheint etwas schlanker und der Po bekommt durch eine leichte Hebung eine straffere Optik. Gefertigt ist das Modell aus feiner Jaquardspitze, die sich angenehm an die Haut anschmiegt und kaum spürbar ist.

Zu welchen Gelegenheiten kann der Minimizer Taillenslip getragen werden?
Durch seine formenden Eigenschaften spielt der Slip gerade unter eng anliegender Kleidung seine Vorzüge aus. Unter einem körperbetonten Kleid ist er empfehlenswert, ebenso unter einer Jeans oder einem Rock. Der Übergang von Oberteil zu Hose oder Rock wird glatt sein, der Bauch wird sich nicht mehr wölben. Unter einem Kleid entstehen keine störenden Röllchen. Durch seine reizvolle Optik kann dieses Exemplar auch als Dessous getragen werden. Mit einem passenden BH aus der Serie kombiniert wird man zu einem Hingucker.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->