Diva Bra Classic

41.999979

EUR 42,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. DB-3501

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Cup-Größen:

  • Farben:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Perfekte Unterstützung für jede Frau - der Diva Bra Classic!
 
Trägst du gerne rückenfrei oder ausgefallene Cut-Outs?
Liebst du es mit deinen ausgefallenen Styles aufzufallen?
Dann ist ein selbstklebender BH auf jeden Fall das Richtige für dich!
Ob im Abendkleid, im süßen Sommerlook oder auf der Party - der Diva Bra Classic ist in jeder Situation der ideale Begleiter und Unterstützer. Ein selbstklebender BH ist für jedes noch so ausgefallene Outfit perfekt, denn er hat keine Träger und kein störendes Rückenband.
Ob rückenfrei, mit Cut-Outs oder raffiniertem Dekolleté, der Diva Bra Classic bietet dir Halt und Komfort in jedem Outfit. Keine unschönen sichtbaren Träger oder Verschlüsse mehr, der BH wird einfach mit der klebenden Innenseite aufgeklebt und sitzt perfekt - bis zu 50 mal!
Dank des selbstklebenden Silikons und der transparenten Seitenteile ist er vor allem für rückenfreie Kleider und Oberteile, sowie für ausgefallene Ausschnitte perfekt.
Die Anwendung ist extrem einfach und für jede Frau geeignet. Die Schutzfolien des Klebe-BHs werden entfernt und der BH angelegt. Die Brüste dann einfach so positionieren, wie sie im BH liegen sollen, um das perfekte Dekolleté zu erzeugen. Sollte der BH beim ersten Versuch nicht direkt sitzen, kann man den Vorgang ganz einfach wiederholen: BH abziehen und in der richtigen Position wieder ankleben.
Die integrierten Bügel und der tolle Push-Up Effekt sorgen für perfekten Komfort und zaubern bei jeder Frau ein atemberaubendes Dekolleté, egal ob kleine oder große Cups.
Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist der selbstklebende BH ein absolutes Muss für jede Frau, die ihre Weiblichkeit gekonnt in Szene setzen und damit alle Blicke auf sich ziehen möchte.


 

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->