Diva Bra Lace

49.950012

EUR 49,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. DB-3503

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Cup-Größen:

  • Farben: Schwarz


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Diva Lace Bra
Im Sommer trägt man als Frau gerne Kleider, die luftig sind und dadurch bei den warmen Temperaturen einfach angenehmer auf der Haut liegen. Kleider sind gerne einmal etwas weiter ausgeschnitten. Das wirft die Frage auf, welchen BH man dazu tragen soll. Ist das Kleid an den Schultern und am Rücken großzügig ausgeschnitten, stören die Träger, da sie sichtbar sind. Zudem sieht man meist bei am Rücken ausgeschnittenen Modellen den Verschluss des BHs. Auf diesen Anblick kann allerdings gerne verzichtet werden, da die Optik des Kleides sonst gestört wird.

Die Lösung bietet der Diva Lace Bra. Bei ihm handelt es sich um einen besonderen BH, denn er ist selbstklebend. Besonders bei einem Kleid, das rückenfrei ist, bietet der Diva Lace Bra damit einen entscheidenden Vorteil. Er kommt ohne Träger aus, sowohl auf dem Rücken als auch auf den Schultern. Damit fällt der störende Anblick von sichtbaren Trägern weg. Unter einem weit ausgeschnittenen Kleid ist der BH kaum zu sehen. Auf diese Weise entsteht fast der Eindruck, man trage überhaupt keinen. Dieser Vorteil kann auch beim Tragen von Oberteilen genutzt werden, die ohne Träger gefertigt sind. Beim Tragen eines gewöhnlichen BHs wären bei solchen Kleidungsstücken ebenfalls seine Träger auf den Schultern sichtbar.

Der Diva Lace Bra ist mit einer selbsthaftenden Innenfläche ausgestattet und wird einfach auf die Brust geklebt. Er hat dabei nicht nur den Vorteil, dass er selbstklebend ist, er pusht auch die Brust, so entsteht gleichzeitig ein schönes Dekolletee. Der BH gibt stabilen Halt, dabei spielt die Größe der Cups keine Rolle. Seine ansprechende Optik mit Elementen aus schwarzer Spitze ermöglicht es, ihn unter weit ausgeschnittenen Kleidern zu tragen, bei denen der BH im Bereich des Dekolletees hervorscheint. Sein Vorteil zeigt sich zudem unter eng anliegender Mode. Da keine Träger vorhanden sind, können diese sich nicht an der Kleidung abzeichnen. Der Diva Lace Bra ist damit der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen. Ist das Kleid rückenfrei, sieht man nichts, ist die Kleidung eng anliegend, sieht man auch nichts. Mit diesem BH entsteht immer ein perfekter Look.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->