Diva U-Plunge Bra

45.949946

EUR 45,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. DB-3502

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Cup-Größen:

  • Farben:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Der stilvolle BH für festliche Anlässe

Er ist der perfekte BH für den glamourösen Auftritt und für festliche Anlässe - der Diva U-Plunge Bra. Selbstklebend und ohne störende Träger eignet er sich ideal für schulterfreie Abendgarderobe und für alle Kleider oder Oberteile, die rückenfrei sind. Darüber hinaus sorgt er mit seinem besonders tiefen Ausschnitt und der ausgeprägten Push-up-Wirkung für ein herrliches, verführerisches Dekolleté. Die gesamte Brustpartie wirkt durch einfach noch attraktiver.

Gleichzeitig lässt sich der Diva U-Plunge Bra auch noch besonders angenehm tragen. Er ist geradezu bequem und schmeichelt zudem der Haut. Grund dafür ist nicht zuletzt das weiche, sehr feine Material, aus dem er gearbeitet ist. Zwei integrierte Bügel erhöhen den Tragekomfort zusätzlich und stören auch nicht, wenn dieser exquisite BH über einen längeren Zeitraum hinweg getragen wird. Er weist außerdem selbst bei großen Cups eine perfekte Passform auf.

Gerade bei Kleidung, die rückenfrei ist, wie etwa ein Abendkleid oder auch ein Brautkleid, kommt es bekanntlich sehr darauf an, dass der BH, der darunter getragen werden soll, auch wirklich diskret und unsichtbar ist. Deshalb ist der Diva U-Plunge Bra nicht nur selbstklebend, sondern auch mit zwei transparenten Seitenteilen ausgestattet. Selbst bei sehr eng geschnittener oder an den Seiten offener Kleidung fällt er deshalb nicht auf. Seine Selbstklebefunktion macht es im Übrigen problemlos möglich, ihn mehr als 50 mal zu tragen. Das dafür verwendete Silikon ist hautfreundlich und selbstverständlich auch dermatologisch getestet.

Fazit: Der Diva U-Plunge Bra ist definitiv so etwas wie der BH der Wahl für die besonderen und besonders verführerischen Anlässe im Leben. Aber auch im Alltag kann er je nach Kleidungsstil ein ganz wundervoller Begleiter sein.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->