Hoher String

39.949966

EUR 39,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 34841

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Farben:

  • Konfektions Größe:


Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€
Warenwert

Miss Perfect Hoher String - die Wunderwaffe gegen Problemzonen
Die Problemzone vieler Frauen ist vor allem der Bauch. Manche wünschen sich einfach einen flacheren Bauch, andere stören besonders die kleinen Röllchen an den Seiten, die meist trotz kaschierender Kleidung noch erkennbar sind. Unter eng anliegender Kleidung möchten Frauen einen fließenden Übergang vom Oberteil zur Hose haben. Dies gelingt nur mit einem schlanken Bauch. Ist der Bauch etwas fülliger, ist der Übergang deutlich erkennbar. Eine weitere Problemzone, die vielen Frauen Kopfzerbrechen bereitet, ist die Taille. Besonders beim Tragen von Kleidern oder Röcken wird sie betont und soll deshalb immer gut geformt sein. Aus diesem Grund greifen viele Frauen zu Shapewear, die Problemstellen verschwinden lassen soll. Aber nicht alle Produkte können überzeugen und bringen den gewünschten Effekt. Dazu kommt, dass viele Modelle nicht angenehm zu tragen sind und den Körper zu sehr unter Druck setzen.


Eine Kombination aus Mieder und String als optimale Lösung
Der Miederstring von Miss Perfect kann die Lösung für alle Frauen sein, die eine harmonisch geformte Taille und einen flacheren Bauch möchten. Er ist speziell dafür entworfen, diese beiden Problemzonen zu beseitigen. Ist man in der glücklichen Situation, mit seinem Po zufrieden zu sein, braucht man keine Shapewear, die diesen noch in Form bringt. Die Vereinigung von Mieder und String ist in diesem Fall ideal. Durch den besonderen Schnitt passt sich dieses Modell der Figur genau an und erzeugt einen flacheren Bauch und eine wohlgeformte Taille. Der Effekt führt dazu, dass man bis zu einer ganzen Konfektionsgröße schlanker wirkt. Röllchen am Bauch werden ebenfalls verschwinden, sodass eng anliegende Kleidung getragen werden kann. Der Körper wird dabei trotzdem auf angenehme Weise geformt, sodass der Tragekomfort nicht zu kurz kommt. Das kommt nicht zuletzt daher, dass dieses Exemplar ohne störende Nähte auskommt. Solche Nähte verursachen oft Druckstellen, die nach längerer Tragezeit schmerzhaft sein können. Diesbezüglich muss man sich bei der vorliegenden Ausführung keine Sorgen machen.

Unter welcher Kleidung empfiehlt sich diese Shapewear?
Unter einem Rock oder einem Kleid zeigen sich die Vorteile des Strings. Dank ihm zeichnen sich unter diesen Kleidungsstücken keine Slipränder ab. Auch eine enge Jeans kann mit diesem Mieder kombiniert werden. Der Übergang von Oberteil zu Hose wird fließend wirken, ohne dass man den kleinen Helfer wahrnimmt. Nur im Sommer ist stets zu bedenken, dass keine zu kurze Kleidung gewählt werden sollte. Ansonsten fliegt das Geheimnis der schlanken Figur schnell auf.

 

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

-->