Cotton Comfort

BH ohne Bügel 60% Baumwolle

 Ein reizender und eindrucksvoller Eyecatcher - ein behaglicher BH, der jede Bewegung problemlos mitmacht

Dieser bügellose Comfort BH sorgt für einen einwandfreien Sitz. Er stützt die weiblichen Rundungen auf optimale Weise und besitzt breite Träger. Softe Baumwollcups sorgen für den nötigen Tragekomfort und bescheren der modebewussten Trägerin eine traumhafte Silhouette. Ein bequemes und breites Unterrbrusband schenkt einen perfekten Halt, sodass nichts mehr verrutschen kann. Der feminine BH macht unter eng anliegenden Kleidungsstücken wie Shirts, Pullis oder Tops eine 1-A-Figur. Nichts kann sich mehr abzeichnen und alles bleibt dort, wo es auch hingehört. Der unwiderstehliche Büstenheber wurde mit einer zarten Spitze versehen, die aufregender und schmeichelnder nicht sein könnte.

Der zauberhafte Büstenhalter aus weicher Baumwolle schmiegt sich angenehm an den Körper und verhilft jeder Frau zu einem atemberaubenden Dekolleté. Die bequem sitzenden Träger des attraktiven Comfort BHs sind individuell verstellbar. Sie bringen die weiblichen Formen auf natürliche Art zum Ausdruck und bescheren dem Busen imposante Konturen. Breite Träger machen auch die kleinste Bewegung mit und ein breites Unterrbrusband wird zur unverzichtbaren Unterstützung. Wenn es um eine sexy Ausstrahlung geht und die weiblichen Reize bildschön verpackt werden sollen. Der charmante Büstenhalter aus extraweicher Baumwolle ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein todschicker Wäschebegleiter!



 

Cotton Comfort

Cotton Comfort

EUR 35,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz