Vielseitiges rückenfreies Korsett von Flattering me in Nude Bewertungen

Zurück

Vielseitiges rückenfreies Korsett von Flattering me in Nude

EUR 119,00 - EUR 139,00

Art.Nr. 728N

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sonja W. am 17.12.2018

Sehr schönes Korsett/Corsage

Das Korsett ist qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der Stoff angenehm und ziemlich fest (dennoch geschmeidig und angenehm auf der Haut).
Frau Weinlich hat mich per Email hervorragend beraten und die richtige Größe, nach Angabe meiner Daten, angeraten.
Leider ist mein Oberkörper für dieses Korsett zu lang und war deshalb nicht passend. Leider musste ich es zurückschicken. Auch hier war Frau Weinlich sehr entgegenkommend und hat die Rückzahlung umgehend angewiesen.
Kurzum: Top Shop und tolles Produkt

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 15.02.2016

Eine sehr vielseitig verwendbare Farbe

Ich habe mir diese Corsage in Nude gekauft, sozusagen als Einstiegsmodell, um die Ware kennenzulernen. Ihren Zweck erfüllt sie hoervorragend. Der einzige kleine Mangel war wohl ich, mit meinem breiten Rücken und schmalen Hüften (im Verhältnis) war die Taille etwas zu weit. Aber das Problem konnte sogar in Hause, da ich vor Ort anprobiert habe, gelöst werden. Ich bin froh das ich diese Teil gefunden habe. :))