Rückenfrei von Flattering me in Ivory - Korsett/ Corsage Bewertungen

Zurück

Rückenfrei von Flattering me in Ivory -  Korsett/ Corsage

EUR 119,00 - EUR 139,00

Art.Nr. 728I

Bewertung schreiben

Geschrieben von Jessica H. am 01.07.2016

Corsage ivory

Eine wirklich sehr schöne Corsage. Die Cups haben eine gute Passform und geben auch der großen Oberweite (D) einen guten Halt. Einziger Punktabzug für die Länge der Corsage, könnte für mich länger sein aber das ist Geschmacksache.
Besonders betonen möchte ich den netten und freundlichen Kontakt zur Verkäuferin.

Geschrieben von Jessica H. am 30.06.2016

Corsage ivory

Es ist wirklich eine sehr schöne und angenehm zu tragende Corsage.
Die Cups (95D) passten sehr gut und gaben auch der großen Oberweite einen guten Halt.
Ein Punkt Abzug gibt es weil für mich die Corsage länger sein könnte aber das ist Geschmacksache .
Besonders betonen möchte ich den netten und freundlichen Kontakt zur Verkäuferin der Ware.

Geschrieben von Bigit G. am 16.12.2015

Nach langer Suche...

Lange habe ich nach einer Lösung gesucht die bequem ist, aber trotzdem formt. Die fachlich kompetente und freundliche Beratung trug sicherlich zur Wahl der richtigen Größe bei. Ich kann die Kontaktaufnahme und Beratung durch den Shop nur empfehlen. Meine Corsage trage ich natürlich unter einer Abend Garderobe , aber auch zu Tops und Pullis mit tieferem Rücken.


flattering-me.de:

Das freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Geschrieben von Baldinger M. am 07.10.2015

Cupgrössen stimmen nicht

Eigentlich eine schöne und bequeme Corsage. Leider stimmen die Cupgrössen nicht. Ich hatte 75B - 34B bestellt (hatte schon andere Corsagen in dieser Grösse probiert, die gepasst haben). Leider waren die Cups viel zu klein. Die Brüste \"quollen\" oben seitlich hinaus. Sehr unschön. Ich kann die Corsage leider nicht tragen und werde versuchen sie weiter zu verkaufen.


flattering-me.de:

Jeder Hersteller hat seine eigene Produktionsweise die zu Variationen in den Cupgrößen führen. Jeder Frauenkörper ist auch unterschiedlich und alle passen nicht in konfektionierte Ware. Dass ein herausquellen unchön ist, steht nicht zur Debatte. Schade nur, dass man mit uns kein Kontakt aufgenommen hat um das Problem zu lösen. Die Größenstaffelung läßt es zu, eine größe Bandbreite an Figurproblemen zu lösen.

Bewertung schreiben